Liebe Bürgerinnen und Bürger in Burbach,
der Gemeindeverband der Burbacher CDU hat mich in seiner Mitgliederversammlung am 26.02.2020 als Ihre Kandidatin für den Wahlbezirk Burbach für die Kommunalwahl am 13.09.2020 nominiert.
Vorgesehen war eine Einladung zum Gedankenaustausch im Frühjahr dieses Jahres, um mit Ihnen über Ihre Wünsche und Anregungen für den Ort Burbach, aber auch für die Gemeinde Burbach zu sprechen.
Dieses Treffen fällt leider nun, wie viele Aktionen des öffentlichen Lebens, erst einmal aus. Aber ich benötige Sie und Ihre Gedanken und Ideen, um Burbach in Ihrem Sinne im Rat der Gemeinde vertreten zu können. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen die Möglichkeit anbieten, mir Ihre Anliegen auf anderem Wege mitzuteilen, per E-Mail, Brief oder rufen Sie mich einfach an.
Ich freue mich über Ihre Anregungen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Heide Heinecke-Henrich
Haigerweg 17
0171 – 3694355
heide.heinecke-henrich [at] web.de
Empfehlen Sie uns!